Wednesday, July 20, 2011

Mau-Fashion ♥ Kiehl's Charity Sale für die Arche

Hallööchen :)

Gestern waren Freude und ich auf dem Kiehl's Charity Sale in Düsseldorf von 15-17 Uhr.
Die Veranstaltung war eine super Gelegenheit Kindern der Arche zu helfen, in dem wir  Hochwertige und qualitative Kosmetik Produkte kauften, woraufhin 40% von jedem verkauf an die Arche ging.

Als wir dort ankamen empfing uns der Blogger Maurizio Müller äußerst freundlich und offen.
Um 17 Uhr begann die Vernissage, in der eine Menge Bilder ausgestellt wurden von Leuten, die wie Maurizio an dem Projekt teilgenommen haben:


Wenn ihr selbst ein Teil einer großzügigen Aktion werden wollt und eine Reise zum Take Care Berlin werden wollt müsst ihr einfach ein Foto von euch verkleidet als ein Kinderheitsheld machen und euch hier bewerben.







Für essen und getränke war gesorgt (Kostenlos versteht sich)






 Leider habe ich mir nicht viel geholt, aber doch sehr erfreut über meinen kauf des Mango Lippen Balsam (13€), nachdem ich es von Maurizio empfohlen bekam! (nochmal Danke)
Äußerst freundlich fand ich auch die Facial Take Care Cream die ich zu meinem Einkauf gratis dazu bekam.
Nachdem eine Mitarbeiterin mich nach meiner Haut Situation fragte und ich ehrlich gesagt nicht einschätzen konnte zu welchem Hauttyp ich gehörte, bemerkte sie das ich eine Mischhaut hatte und wies mich auf sämtlichen Produkten auf und gab mir sofort  Proben mit.
Fazit:
Kiehls Store: Freundlich, gute Qualität, dennoch Teuer
Maurizio Müller: Sehr freundlich und für seine Erfolge bodenständig geblieben!!
Take Care Kiehls unterstützt: Lohnt sich mit zu machen


Liebe Grüße,
Mai ♥

No comments:

Post a Comment