Thursday, January 6, 2011

Untergewichtiges Maedchen gewinnt AMERICA'S NEXT TOPMODEL??

 ANN WARD









 Ich war shockierd als ich gelesen habe , dass ANN WARD Americas next topmodel 2010 geworden ist!
Ich mein sie sieht ja gut aus , aber mit so einem Gewicht ?
Millionen von Maedchen versuchen nun genau so duenn zu sein wie sie , das sie es als Schoenheitsideal betrachten , doch das ist es nicht!!
Man muss doch nicht abergemagert und total knochig rum rennen um wunderschoen zu sein , oder ?
Kurven sollte eine Frau doch haben , sonst ist sie nicht die Frau die sie sein sollte .
Also ehrlich gesagt , finde ich und viele andere das total unnoetig und man sollte sich das maedchen ehrlich nicht als Vorbild nehmen
Es sind soo viele daran gestorben , warum also ?
Warum kann man nicht so bleiben wie man ist , man muss doch nicht uebertreiben !
Was haltet ihr von ?

                                                                     In liebe , Mail

7 comments:

  1. OMG!
    Das ist echt nicht mehr schön.
    Sie sieht richtig krank aus!

    ReplyDelete
  2. Ich finde es auch nicht richtig, außerdem hat Tyra zuvor noch gesagt, sie unterstütze keine Magermodels und jetzt dieser Wechsel ihr Meinung?! Falsches Vorbild und schlechte Illusion für alle kranken Menschen. Es ist nicht richtig, eine offensichtliche essgestörte Person in solch einer Sendung so publik zu machen und dann gewinnen zu lassen, denke ich.

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    ReplyDelete
  3. genauso denke ich auch und ich wette, dass nun zichtausend mädels die dumm genug sind, auf so eine schiene wieder raten und nur weil son dummes untergewichtiges model gewonnen hat

    ReplyDelete
  4. Sie sieht langweilig aus. Die America's next Top Model find ich nie wirklich unglaublich Hübsch, und auch danach was wird sie?
    Und auch zu dünn zu sein sieht nicht gut aus und auch auf die Fotos.
    Ich mache mir keine Sorge auf das Publikum Opinion sie wird sowieso nicht weiter modell bleiben weil sie nicht wie ein Modell aussieht. (Ich meine Ja man muss groß sein aber ihr Gesischt ist einfach nicht schön!)
    Sie muss ins Krankenhaus!
    Aber gute Post, deine Reaktion ist richtig, man muss dagegen sein!

    Saou.

    ReplyDelete
  5. Heey schau vorbei und vllt poste ich dann bald deine Ideen :*

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/2011/01/eure-meinung-ist-gefragt.html

    Lg Stephanie

    ReplyDelete
  6. Tja, ich finde es totalen Mist, das sie gewonnen hat. Aber naja, ....
    Süsse, hättest Du nicht mal Lust mich zu besuchen - auf meinem Blog? Ich würde mich echt freuen. Vielleicht magst Du ihn ja? :) Ganz liebe Grüsse! *drückdich* :)

    ReplyDelete
  7. mir hat besonders das 3. bild sehr angst gemacht. so etwas ist total bescheuert, und mit dieser entscheidung, das das mädchen gewonnen hat, haben alle einen ganz entscheidenden fehler gemacht.
    jetzt denken bestimmt viele mädchen: sie hat gewonnen, ich muss auch so dünn sein. und sie wird selbst denken: super, es hat geklappt, ich hunger mich weiter durch.

    deine reaktion ist genau richtig !

    tessa

    ReplyDelete