Sunday, March 20, 2011

Oberhausen streetfashion. (nicht viel , aber immerhin etwas)

Unkown.
Mir gefällt hier besonders die Wildleder Weste und die kombie mit den caramel farbenen schuhen!

Silan :)
Ihr Vintage Style fiel mir direkt auf ! Sie kombinierte klassische Farben wie Braun, grau & Rose mit einander !
Die Jeans Jacke verhilft zum letzten Kick des Stiles !
                                   Younes :)
Minimal Chick der modernen Art! Diese lässige Kombination fürs raus gehen wirkt frech und gleichzeitig schick!
Übrigens finde ich würde Younes & Silan ein cooles paar abgeben ;D

Unknown.
Sein Stil fiel auf und erinnerte mich an Brooklyn , New York etc. (man achteauf die figur  dahinter )
        
                                      Marcello
                                      
                                           Anthony

Zwei mega süsse Buben , und auch deren Style gefällt mir , Lässig , schick , cool!
                  

Obwohl der Naruto erfinder vermisst wird , der Pokemon macher tot ist , lassen die drei den Geist des Toten in sich fliegen und leben Naruto völlig neu aus :D

Streetfashion in Paris von mir hier & ein weiteres kurioses Bild hier .
In liebe eure Mai

7 comments:

  1. was istn das fürn hurenblog?

    ReplyDelete
  2. der pokemon macher tot sind, aha geile grammatik ^^ opfer wander mal aus ey

    ReplyDelete
  3. Wuuhuw , süß und gleichzeitig neidisch , also bitte wie feige kann man nur sein um sich hier anonym zu äussern.

    ReplyDelete
  4. Wenn du ein Problem hast mit dem Blog dann Besuch die Seite gefaelixst nicht!! Mach es doch besser du MoechteGern !! Depp, dieser Blog ist es nicht wert dich als Besucher zu haben, und ueberleg erst mal klügere ausdruecke zu verwenden und nicht die gar keinen sinn ergeben :@

    ReplyDelete
  5. Danke dir :)
    Ich bezeichne solche Leute stets als Hater und Neider !
    Was ich sehr schmeichelhaft finde , denn neid muss man sich erkämpfen ;)
    echt schmeichelhaft :D
    Lächerlich!

    ReplyDelete
  6. Mailih, rahou eni moulukhia :D ili ktepthulik ouen mektoub DEPP uh MOECHTEGERN :D by by Salem bisu jä mahboulaaa :P

    ReplyDelete