Wednesday, December 29, 2010

Streetfashion und andere Sehenswuerdigkeiten fotografiert von mir uer euch :)

ich liebe seine kombie mit dem eleganten und sportlichem.

Seine hose *-*

Die beiden sind verdammt cool, und haben ihren individuellen style.


seine muetze *-*

Hab mir als souvenier zeitschriften geholt.

Auch hier ist der Leoparden Style sehr angesagt , wenn man sie dezent traegt.

Strickjacke ueber die jacke auch mal was neues .

und in ihn habe ich mich verliebt *_* am anfang war schuechter doch er hat sich geoeffnet :)

Die haben doch alle samt Swag und sind mega cool gewesen
ihre Haare *-* Liebe Pur.

Deren Jacken sind sehr geil, ich liebe sie.

Einer meiner Favoriten , uebrigens schreiben wir sogar ;D





stil pur.


eine suesse aus Spanien mit ihrer schwester




Aus Australien mit seiner Freundin aus Paris


In liebe eure mai :)

3 comments:

  1. sehr gut :D
    liebe grüße Max :D

    ReplyDelete
  2. Meine Hauptstadt. ♥ Da war ich ueberall. *-*
    Geh mal in das Museum. <3
    Die haben geile Hosen in Paris eh. :)
    Bloß iwie hab ich nie H&M Fuer Kerle gefunden. :(
    Naja, naechstes Jahr ab nach Tolouse. :)
    Großeltern besuchen, vllt find ich da was. :b
    Viel Spaß noch <3 Wir sehen uns :)
    Mirco ♥

    ReplyDelete
  3. Finally I found your blog and find my pics
    I always looked like horrible, but it was not your faut.

    other pics are pretty, good job!

    Yu(chinese on the street in paris) :)

    ReplyDelete