Saturday, January 1, 2011

Happy New Year everybody :)

Ich hoffe ihr habt alle schoen gefeiert und geniesst den ersten Tag im Jahre 2011.
Fuer viele war das Jahr 2010 sicher nichts tolles ; Haiti, Pakistan und andere Laender hatten wieder zu kaempfen und auch ihr hattet sicher viel Kummer und Stress , soo wie ich eben auch ;)
Doch ich hoffe das sich im Jahr 2011 so einiges aendern wird .
Schauen wir uns doch mal an wie andere Laender gefeiert haben ;
Japan:

Sydney:
Dubai:
Also es sah doch ueberall toll aus , oder :D
Bei uns in Paris hat nur der Eifelturm gelaeuchtet , das war auch schon ,Feuerwerke wurde seit einem Unfall dort ,nicht mehr gemacht ..

Ich wuensche euch also alles guuute und geniesst das Jahr als ob es euer letztes waere , denn bald ist ja auch schon das Jahr 2012 ;)

in Liebe Mai <3

6 comments:

  1. uii ich würde liebend gern in so einer riesigen stadt so ein feuerwerk erleben=)

    schade dass es in paris kein feuerwerk gab, ist aber auch verständlich!

    aber dir ein frohes neues=)

    ReplyDelete
  2. Happy New Year auch von mir :D
    Mir gefällt ja Dubai am besten,
    schönen Blog hast du übrigens
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. hey du (:
    ich LIEBE deinen blog *-*
    werde ihn mal verfolgen!
    xo
    paulina

    http://prideandriot.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Du lebst in PAris? Ich auch ^^ Geile Photos :)

    Saou.

    ReplyDelete
  5. :o Dein Kommentar ist sooo nett ^^ Danke! Und wie war's in Paris? :D

    Saou.

    ReplyDelete