Wednesday, February 23, 2011

Taylor Momsen will unbeding einen Freund!


Taylor Momsen (Ex Gossip Girl Star) möchte unbedingt daten.



Wundert uns die Tatsache, dass eine derart durchgeknallte Sängerin wie Taylor Momsen Probleme damit hat, einen festen Freund zu finden? Nicht wirklich.
 Natürlich schiebt sie ihr Singledasein auf ihren stressigen Job, aber so ganz nehmen wir ihr diese Theorie nicht ab.
Seit sie wegen ihrer Aussetzer aus „Gossip Girl“ geschmissen wurde und auch von Madonna einen Tritt verpasst bekam, sollte die Blondine doch genug Muse haben.
 „Ich habe keinen festen Freund und die Musik lässt mir auch wenig Zeit dafür übrig. Ich bin total stolz auf mein Album und freue mich auf die Tour. Auf der anderen Seite bin ich ein Mädchen, und jedes Girl will einen Typen haben“, gibt die sonst so provokante Taylor Momsen recht kleinlaut zu.
Vielleicht sollte der „Pretty Reckless“-Sängerin mal einer sagen, dass auch ein ausgefüllter Job ein Privatleben zulassen kann und es eher an ihrer nervigen Persönlichkeit liegen msg, dass kein Kerl ihr zu nahe kommen will. Justin Bieber und Selena Gomez bekommen es ja auch hin.
Was glaubt ihr: Woran liegt es wirklich, dass Taylor Momsen keinen Freund hat? Wärt ihr gerne mit ihr zusammen?



Mehr lesen unter Taylor Momsen will einen Freund | News, Gossip und Klatsch & Tratsch bei CELEBRITY.de http://celebrity.de/taylor-momsen-will-einen-freund/#ixzz1EnRShIIu


Mehr zu Taylor Momsens aus auch hier .

In liebe , Mai

1 comment:

  1. Ich mag sie. Ich denke es liegt auch daran weils ie so speciel ist, sie ist halt nicht so einfach bringt viele 'skandale'aber ich denke das sie eig jemanden bekommen könnte doch wenn man berühmt ist weiß man ja nie ob jemand einen mag wie man ist oder für die person die man darstellt.


    http://feenzaubermiteinhauchliebe.blogspot.com/

    ReplyDelete