Thursday, December 2, 2010

Tailor Momsens aus bei GOSSIP GIRL?!





Gossip Girl Fans kennen Tailor Momsen als die süsse Jenny Humphrey !
Aber dieses 'süsse Mädchen' wird wohl in den nächsten Folgen nicht mehr zu sehen sein!
Aufgrund ihrer Veränderung , sei es Stil Technisch aber auch ihr Verhalten, wurde sie zur Zwangspause verdonnert!
Denn wenn ihr euch ihre Bilder oben ansieht , werdet ihr sehen , wie sich ihr Style im Laufe der Jahre verändert hat.
Von Süss zu Sexy?
Man kann es jetzt auf jede Weise interpretieren , aber für die Amerikaner wohl ein NO- GO!
Aber ehrlich gesagt, kann man sehen das ihr Style doch gerne provoziert, zu knappe Kleider , zu auffälliges Make Up?
Auch ihr gewicht schokiert die Fans , was man auf der letzte Reihe bei dem zweiten bild , deutlich sieht!

Aber was ist los , mit Taylor?
Fashion Guru Tim Gun (Projekt Runaway) , war von ihrem Verhalten schokiert , als er ein Gastauftritt in der Serie Gossip Girl hatte. "Was für eine Diva" , meinte er als er mit ihr den Text lernte !
"Sie benahm sich total affektiert und konnte ihren Text nicht , dabei hatte sie nun wirklich nicht viel zu sagen ! Ich dachte mir nur 'Warum hat dieses Balg uns nur unter Kontrolle?"

Ob und wann Tailor Momsen den normalen Drehalltag aufnehmen wird, steht noch nicht fest.

Findet ihr Tailors verhalten okey oder ist sie euch zu Frech ??
Was hält ihr von ihrem Verhalten und was könnten ihre Gründe sein für ihr massives Verhalten?

2 comments:

  1. Es ist oft so, dass sie erst einen auf süß und unschluldig machen und plötzlich werden sie "reif" und werden zu sexy und was weiß ich. sie meinen sie wären nun älter, aber mal ehrlich mit 14-16 ist man weder richtig reif noch erwachsen für manche Dinge.
    hübsch find ich sie trz und eig mag ich sie auch. ;P

    ▲mazeofillusion▲

    ReplyDelete
  2. Ich liebe sie, das aus bei GG
    wäre so scheiße. Ohne sie, wäre
    es nur halb so toll!

    ReplyDelete