Tuesday, June 14, 2011

Tag der offenen Tür im Design Department

Hey meine lieben, 
wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet.
Das liegt daran das ich ein vier wöchiges Praktikum in einer Mode Agentur in Düsseldorf hatte, wovon ich euch in den nächsten Wochen noch erzählen werde :)
Heute habe ich endlich Zeit zu bloggen, auch wenn es danach wahrscheinlich wieder eine Kurze Pause geben wird (ihr kennt das ja , Schulstress bla bla bla...)


Vor einigen Wochen war ich beim Open Door (Tag der offenen Tür) im Design Department in Düsseldorf.
Die Akademie bietet eine menge Möglichkeiten für talentierte Künstler, Designer, Fotografen und mehr an.
Ich war da und die Privatakademie gefiel mir sofort!! Hier einige Eindrücke die ich gesammelt habe:


Das sind Zeichnungen mit denen sich die Schüler Bewerben

Die Vorzeichnungen
Die wundervollen Werke




Die Mappen der Designer, Fotografen, Künstler etc.








 Mein Fazit ist : Die Schule ist empfehlenswert für Schüler mit kreativer Ader!
Viele Studenten  schaffen es auch weit, wie z.b der Jungdesigner Rayan Odyll .
Wer interessiert ist schaut doch einfach mal hier vorbei, für weitere Informationen.

Übrigens für alle Mode und Kunst interessierte ist am Freitag der 17.06 von 12.00 - 17.00 Uhr Open Door im Fashion Design Institut in Düsseldorf .
Ich kann nach dem letzten Besuch des "Open Doors" im Design Department sagen, es lohnt sich auf jeden Fall solche Termine wahr zu nehmen!!
Vielleicht sehen wir uns ja :)
Love, Mai ♥


1 comment: