Wednesday, March 2, 2011

Karl Lagerfelds Biografie ♥

Meine Bibel zurzeit ! Karl Lagerfelds Biographie von Paul Sahner ♥

Mein Schulordner , mein Tägliches Brot und die Bibel!
Yashica Lynx 


Ich lese zur Zeit ein Super tolles Buch von Paul Sahner - die Biografie von Karl Lagerfeld , es ist ein Bestseller und vom Spiegel empfohlen !
In dem Buch sind lauter Zitate von dem Modenerd , seine Ängste , Wünsche , Jugend und alles über seine Karriere .

"Ich wünschte mir, all die Geschichten mit den Christen, Moslems, Juden würden aufhören und wir könnten wieder zur griechischen Mythologie zurückkehren.
Ganymed, Zeus, Hera, Apollon, Poseidon, Dionysos, Hebe, einen Gott für jeden auf einem gemeinsamen Olymp für alle.
Die Olympischen Spiele haben wir schon, ich glaube, wir sind reif für eine Rückkehr zu den alten Mythologien."



oder 



"Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.
Ich spielte nie mit Gleichaltrigen, fand mich selbst total doof.
Klein zu sein, empfand ich als die größte
Zeitverschwendung im meinen Leben."


Eure Mai ♥

Mehr zu Karl Lagerfeld hier & hier 

No comments:

Post a Comment