Monday, November 22, 2010

INTERVIEW MIT PHARREL WILLIAMS ♥



Ich hab ein Tolles Interview mit Pharrel gefunden , damn Mann ist zuu geil :) ♥

at what oint did fashion start to playa role in

your caree r?

It's always been a huge part of my life since day one. I wanted clothing that I couldn't find, so I decided to make it.

Seit wann spielt die Mode eine große rolle in ihrer Karriere ?

Es ist immer ein großer Teil meines Lebens seit dem ersten Tag. Ich wollte Kleidung, die ich nicht finden konnte, so beschloss ich, selbst welche zu entwerfen.


do you have a guilty pleasure?

SpongeBob SquarePants.

haben sie eine schlechte Angewohnheit?

SpongeBob Schwammkopf.

whose style is making you take notice right now?

I love the way Charlize Theron and Kate Moss dress.

welchen Style bewunder sie zur zeit?

Ich liebe die Art wie Charlize Theron und Kate Moss sich Kleiden.



what is the most unexpected thing you've experienced designing?

I have an all-Japanese design team, and none of them speak English. So it's often funny and surprising how my ideas end up lost in translation. Another thing is how time-consuming the process is.

was ist die unerwartete, was sie erlebt haben entwerfen?

Ich habe ein All-japanischen Design-Team, und keiner von ihnen spricht Englisch. So ist es oft witzig und überraschend, wie meine Ideen bis Ende verarbeitet werden. Eine andere Sache ist, wie zeitaufwändig der Prozess ist.


which designers have piqued your interest lately?

Junya Watanabe and Lanvin's Alber Elbaz.

welche designer haben ihr interesse geweckt in letzter zeit?

Junya Watanabe und Lanvin Alber Elbaz.

where is your favorite place in the world?

Japan, for sure — the energy, the people, the city, the art.

wo ist ihr lieblingsplatz in der welt?

Japan, das ist sicher - die Energie, die Menschen, die Stadt, die Kunst.


what song can you not get enough of these days?

"Come Running to Me," by Herbie Hancock.

welches lied können sie nicht genug bekommen ?

"Come Running to Me," von Herbie Hancock.


what excites you most about the success of your label, billionaire boys club?

It's really amazing when I see kids wearing the label at my shows or on the streets. It never gets old.

was reizt sie am meisten über den erfolg ihres label billionaire boys club?
Es ist wirklich erstaunlich, wenn ich Kinder an meinen Shows den Aufkleber tragen oder auf den Straßen zu sehen ist. Es wird nie alt.



what is the best advice that you have received?

Don't play the rules. . . play by your rules!

was ist der beste rat, den sie erhalten haben?

Don't play the rules. . . play by your rules!


do you have any words of wisdom for a young person getting started in the fashion industry?

Study the greats.

haben sie weise

worte der

für einen jungen menschen der am anfang in der modebranche steht?

Studieren Sie die Größen.
----------------------------------------------------------------------------------

Sein neuer Song mit der Band " N*e*r*d"





1 comment:

  1. Ziemlich coole Persönlichkeit - ich musste das Lied gleich googeln ;)

    ReplyDelete