Saturday, February 26, 2011

John Galliano von Dior suspendiert , weil er Judenfeindlich war.


John Galliano suspendiert!

So jetzt haben Sie alle die  Nachrichten gehört .

Dior hat John Galliano suspendiert, aufgrund der angeblichen antisemitische Äußerungen. Der Designer ist zurzeit in Untersuchungshaft.  Die Äusserungen des betrunkenen 50 Jährigen Britten spielten sich gegen Juden , in dem er Sätze sagte wie:: „Dreckiges Judengesicht, du solltest tot sein“ sowie „Verdammter asiatischer Bastard, ich bring dich um“.

Also, ich verstehe und akzeptiere die Dior Null-tolerence Politik in Bezug auf Rasse und Religion, aber nicht zur Suspendierung von jemanden, da  ausschließlich auf Behauptungen ein wenig voreilig? Ich dachte, dass gilt auch in Paris, "du bist so lange  unschuldig, bis deine Schuld bewiesen ist". 
Das heisst das Dior ihren Star Designer raus warf und das nur aufgrund Aussagen dritter.Und das ist für mich ehrlich gesagt das größte Problem der Geschichte.
Außerdem läuft am Freitag eine Fashion Show von Dior wo Johns Collection vor gestellt wird, wie wird das ohne ihn gehen , oder wird er doch wieder dabei sein`?
Also ich hoffe es , ansonsten R.I.P Galliano.

Glaubst du, Dior haben das Richtige getan?







No comments:

Post a Comment