Sunday, February 6, 2011

Academy of Art University

Hallo ihr lieben :)

Ich habe euch doch von meiner Einladung zur der Academy of Art in San Francisco erzählt und es kamen wieder neue Nachrichten aus San Francisco ! 
Sie schrieben mir das ich Live auf die New Yorker Fashion Week schauen könnte :)
Und das habe ich getan , einfach klasse ♥
Ich will nun unbedingt zu dieser Schule , soooo unbedingt! 
Aber wieso ist das so verdammt teuer :/
Sie würden mir lediglich das erste Semester bezahlen doch die restlichen sind einfach unbezahlbar .. 
Kennt sich vielleicht jemand mit Bafög etc , im Ausland aus?

Die Fashionshow ♥






in liebe , 
mai ♥


1 comment:

  1. Wann würde das Semester denn anfangen?
    und du kannst dann da ja irgendwie einen nebenjob machen,und jetzt schon sparen mit nem nebenjob oderso .. :D :/

    ReplyDelete